Ab dem ersten Ei. Leider kein Foto, wir haben uns sehr gefreut.

In 2 Tagesabständen legte Jecky das 2´te Ei. Brütet und bewacht sie.

Jetzt ist auch Atilla intensiv mit dabei. Füttert die Jecky und wechselt die Schicht in ca. 12h Tackt ab.

Jetzt ist auch das 3´te Geschwisterei da :D

Da ist auch das 4´te da. Hoffentlich nicht noch mehr, denn Jecky ist richtig erschöpft.

Also langsam nervt das Foto die beiden ;D

Nach 20 Tagen kam aus den Eiern schon das Gezwitscher, ich war BAFF!

Am 21. Tag schlüpft ein Lutino aus. Das war für uns wirklich ein Weltwunder. 

3 kleine Zwerge.

3 Eier waren befruchtet und das 4´te ist nie geschlüpft. Das Ei war leer.

Das war es leider von den Bildern, denn die Eltern mögen es nicht mehr. Ich wollte noch die komplette Entwicklung dokumentieren. Schade, aber die 3 sind schon groß und zahm geworden und habe sie bei meiner großen Familie untergebracht.